Schnelle Antwort

Wir werden Ihre Anfrage in der ersten Zeit antworten, und bieten den besten Service für die Kunden eine effiziente, positive und für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu schaffen.

Business-Bereich

HomeKemp ist ein professionelles Badezimmerschränke Hersteller, spezialisiert auf die Produktion, quanlity Steuerung und Export von Dienstleistungen, unsere Hauptprodukte Badezimmerschränke und andere damit zusammenhängende Bad Produkte.

Zehn Jahre Erfahrung

Mehr als 10 Jahre Erfahrung Herstellung und Export, sind wir mit der Qualitätskontrolle, Details des Exports sehr vertraut. HomeKemp sieht herzlichst uns, mit Ihnen zu arbeiten.

Über uns

Hangzhou Homekemp Building Materials Co., Ltd.ist ein professioneller Hersteller von Badezimmer-Möbel. Unsere wichtigsten Produkte sind Badezimmerschränke, Bad Eitelkeiten, Spiegelschränke, LED beleuchtete Spiegel, LED beleuchtete Spiegelschrank und andere verwandte Produkte. Homekemp besitzt Produktion von Tausenden von Quadratmetern Sand moderne Geräte und Ausrüstungen, mit einer Kapazität von 5.000 Sätze von maßgeschneiderten und modulare Schränke pro Monat.

Homekemp hat Designer und Handwerker spezialisiert, mit der reichen Erfahrung der ausführenden Badezimmer Möbel mehr als 10 Jahren weltweit. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und exzellenten Service.

HomeKemp ist Ihr zuverlässiger Lieferant von Badezimmerschränken Herstellern sein.

Neuheiten

Quick reply

We will reply your inquiry in the first time, and provide the best service for customers to create an efficient, positive and for both sides successful business relationship.

Business Scope

HomeKemp is a professional bathroom cabinets manufacturer, specialized in Production,quanlity control and exporting services, Our main products include bathroom cabinets and other related bathroom products.

Ten Years Experience

More than 10 years manufacturing and exporting experiences, we are very familiar with quality control, details of exporting. HomeKemp sincerely looks forward to working with you.

About Us

Hangzhou Homekemp Building Materials Co.,Ltd. is a professional manufacturer of bathroom furnitures.  Our main products include bathroom cabinets, bathroom vanities, mirror Cabinets, LED lighted mirror, LED lighted mirror cabinet  and other related products. Homekemp owns production base of thousands of square meters sand advanced processing equipment, with the capacity of 5,000 sets of customized & modular cabinets per month.

Homekemp has specialized designers and craftsmen, with the rich experience of exporting bathroom furnitures more than 10 years globally. We can supply high quality products with competitive prices and excellent service.

HomeKemp will be your reliable supplier of bathroom cabinets manufacturer.

New Arrivals